Kontakt
Comfort Carpet
Fläche:2,5 m x 2,5 m
99,90 €
Sofort lieferbar
Andere Variante gewählt
220627 Full Height Teaser Mobile

Wir rollen den Teppich aus!

Der qeedo Comfort Carpet macht die Reise mit deinem qeedo Zelt noch angenehmer! Er sorgt nicht nur für einen ebenen Zeltuntergrund und eine weiche Oberfläche, der Comfort Carpet schützt den Zeltboden und deine Camping-Ausrüstung. Außerdem hat er eine praktische Schuhablage, ist in der Waschmaschine waschbar und es gibt ihn in drei verschiedenen Größen.

Vielseitige-Materialien
Robustes Material
Geräumig
Drei Größen
Einfach-transportiert
Kompakt verstaut

Robustes Material

Perfekt isoliert

Mithilfe des Carpets wird dein Zeltinneres besser gegen nächtliche Kälte isoliert. Darüber hinaus schützt die Zeltunterlage vor Kondenswasserbildung und verhindert, dass Feuchtigkeit vom Boden ins Zelt aufsteigen kann.

Comfort Carpet Image 3
Comfort Carpet Image 2
Comfort Carpet Image 1

Drei Größen

Den Comfort Carpet gibt es in drei unterschiedlichen Größen. Er passt aber nicht nur in unsere qeedo Zelte, sondern ist durch die Größenverhältnisse universell einsetzbar!

Sidescroller Carpet-S

200 x 200 cm

Die kleinste Größe eignet sich perfekt für die qeedo Produkte Quick Pine, Quick Oak oder Quick Villa 3.

Sidescroller Carpet-M

250 x 250 cm

Die mittlere Größe des Comfort Carpet eignet sich optimal für die qeedo Quick Villa M/4.

Sidescroller Carpet-L

310 x 310 cm

Die größte Größe passt super für das Quick Base, Quick Motor, Quick Motor Free, Quick Villa L/5 und Quick Motor Free Pro.

220629 Full Height Parallax Mobile

Mehr Komfort für unterwegs

Spitze Steine oder Tannennadeln, die in den Fuß piksen? Nicht mit dem Comfort Carpet! Dank dem weichen Vlies, hast du einfach mehr Komfort!

Kompakt verstaut

Ausrollen, fertig!

Die Paktasche ist gleichzeitig eine Schuhablage – praktisch oder? Dort kannst du deine Schuhe abstellen, damit der Comfort Carpet sauber bleibt. Die obere Schicht des Carpets ist mit einer weichen Vließschicht bezogen und sorgt für einen angenehmen Untergrund. Dank Gummipunkten an der Unterseite ist der Teppich rutschfest. Wenn du abreist, kannst du alles zusammenrollen und weiterziehen.

220629 Full Height Parallax 2 Mobile

Damit alles sauber bleibt!

Stelle deine Wanderschuhe einfach auf die praktischen Schuhablage. Außerdem lässt sich der Comfort Carpet waschen – so bleibt alles sauber!

Die technischen Details

Variant selection image 0

Comfort Carpet - 2,0 m x 2,0 m

Variant selection image 1
Variant selection image 2

Comfort Carpet - 3,1 m x 3,1 m

Abmessungen

Länge:250cm
Breite:250cm
Höhe:0,5cm

Packmaß

Länge (Packmaß):63cm
Breite (Packmaß):14cm
Höhe (Packmaß):14cm
Gewicht:3000g

Bewertungen und Fragen