Wir rollen den Teppich aus!

Der qeedo Comfort Carpet macht die Reise mit deinem qeedo Zelt noch angenehmer! Er sorgt nicht nur für einen ebenen Zeltuntergrund und eine weiche Oberfläche, der Comfort Carpet schützt den Zeltboden und deine Camping-Ausrüstung. Außerdem hat er eine praktische Schuhablage, ist in der Waschmaschine waschbar und es gibt ihn in drei verschiedenen Größen.

Icon_perfekt_isoliert
Robustes Material
Icon_Geraeumig
Drei Größen
Einfach-transportiert
Kompakt verstaut

Robustes Material

Perfekt isoliert

Mithilfe des Carpets wird dein Zeltinneres besser gegen nächtliche Kälte isoliert. Darüber hinaus schützt die Zeltunterlage vor Kondenswasserbildung und verhindert, dass Feuchtigkeit vom Boden ins Zelt aufsteigen kann.

Drei Größen

Den Comfort Carpet gibt es in drei unterschiedlichen Größen. Er passt aber nicht nur in unsere qeedo Zelte, sondern ist durch die Größenverhältnisse universell einsetzbar!

03_Comfort_Carpet_Sidescroller_NR01_Desktop_Mobile

200 x 200 cm

Die kleinste Größe eignet sich perfekt für die qeedo Produkte Quick Pine, Quick Oak oder Quick Villa 3.

03_Comfort_Carpet_Sidescroller_NR02_Desktop_Mobile

250 x 250 cm

Die mittlere Größe des Comfort Carpet eignet sich optimal für die qeedo Quick Villa M/4.

03_Comfort_Carpet_Sidescroller_NR03_Desktop_Mobile

310 x 310 cm

Die größte Größe passt super für das Quick Base, Quick Motor, Quick Motor Free, Quick Villa L/5 und Quick Motor Free Pro.

Kompakt verstaut

Ausrollen, fertig!

Die Paktasche ist gleichzeitig eine Schuhablage – praktisch oder? Dort kannst du deine Schuhe abstellen, damit der Comfort Carpet sauber bleibt. Die obere Schicht des Carpets ist mit einer weichen Vließschicht bezogen und sorgt für einen angenehmen Untergrund. Dank Gummipunkten an der Unterseite ist der Teppich rutschfest. Wenn du abreist, kannst du alles zusammenrollen und weiterziehen.

Die technischen Details

Bewertungen und Fragen