Tolle Bank
"Super praktische Bank auch für den Balkon. 2 Erwachsene finden darauf gemütlich Platz. Lässt sich einfach zusammenschieben (dann nur noch etwa ein Drittel so breit). Hängetasche auf der rechten Seite. Mir wäre eine dunklere Farbe lieber gewesen. Mit einer Decke drauf können wir aber die gröbsten Eisflecken verhindern 😉"

























