Das Upgrade für dein Dachzelt

Mehr Schutz vor dem Dachzelt. Die perfekte Ergänzung zu qeedo Freedom Dachzelte. Das Freedom Tarp wird einfach in die, am Dachzelt bereits vorhandene, Kederschiene eingezogen und ist so schnell und einfach mit dem Dachzelt verbunden.

Schnell-aufgebaut
Schnell aufgebaut
Absolut-flexibel
Vielseitig
Einfach-transportiert
Kompakt verstaut

Einfacher Aufbau

Vielseitig nutzbar

Das Tarp ist vielseitig nutzbar und dabei leicht und schnell aufgebaut. Es wird in den Keder des Freedom Dachzeltes eingezogen, Teleskopstangen aufstellen und abspannen. Schon ist ein großer, geschützter Vorbereich vor dem Dachzelt vorhanden, der gegen Sonne, Wind und Regen schützt.

Durch die 6-eckige Form des Tarps, lässt es sich vielseitig aufbauen und verwenden.

Mainfeatures

Details, die den Unterschied machen

Mehr Komfort für alle! Um dein Dachzeltabenteuer noch besser zu machen, haben wir das Freedom Tarp mit allen Funktionen und Details ausgestattet, die man von einem Premium Dachzelt Tarp erwarten würde.

Schatten-, Wind- und Regenschutz.

Sonne und Regen haben keine Chance! Mit dem Freedom Tarp kannst du es dir vor deinem Dachzelt gemütlich machen, ohne einen Sonnenbrand zu bekommen oder Nass zu werden.

Zipper oder Keder?

Dachzelt-Kompatibilität

Unsere Dachzelte ab 2024 wurden mit einem Reißverschluss-Zipper ausgestattet, die Modelle bis 2023 hingegen mit einem Kedersystem. Daher solltest du darauf achten, das passende Tarp für dein Dachzelt zu erwerben.

Welches Tarp ist mit welchem Dachzelt kompatibel?

Tutorial | Freedom Tarp

Die technischen Details

Bewertungen und Fragen

Lass dich inspirieren. Unsere qeedo Stories.